Fahrt ins Blaue (Odenwald & Spessart 2015)

Für mich muss eine Motorrad Tour bis ins kleinste Detail geplant sein. Ich mag es, vorher Straßenkarten zu studieren und auf Google Maps eine Route zu planen. Ich lege gerne im Voraus fest, was ich mir wann ansehe.


Aber man lernt ja auch mit zunehmenden Alter nicht aus. Ein Freund hat mich auf eine völlig ungeplante Runde durch Odenwald und Spessart mitgenommen. Einfach aufs Gerade wohl fahren. Mal links und mal rechts abbiegen. Auch einmal in Wege, die auf den ersten Blick nicht als solche zu erkennen sind.


Was soll ich sagen? Nicht das ich jetzt nur noch planlos los fahren werde...Aber ich habe auf jeden Fall eine Art des Tourenfahrens entdeckt, die auch viel Spaß macht.


Wo wir unterwegs waren, seht Ihr hier:


Du möchtest die Tour selbst fahren? Melde Dich einfach bei mir und ich sende Dir gerne die passende .gpx Datei.

Besucherzaehler

                          

Coming soon:

              
  • Motorrad Ausrüstung: TOMTOM Rider 450 Worldpack

          

  • Motorradwanderers Meinung:
                Motorrad Reinigungsmittel                                
  • Reiseberichte:
                WWII: Bastogne 2020                        
  • Iron Butt Association:

                 Belgian Beer Ride 2020

 

  • Fahrer Ausrüstung:

                Stars & Stripes Jet-Helm

 

  • Presse:

                Artikel in BMM