Kommentare: 127
  • #127

    Thomas (Donnerstag, 25 Februar 2021 08:00)

    Moin, tolle Seite ! Plane 4-5 Wochen Spanien und würde gern ähnliche Seite erstellen. Dem Namen nach über Jimdo ? Ist das sehr viel Aufwand ? Mir geht's darum, von unterwegs die daheim gebliebenen auf dem laufenden zu halten.

  • #126

    Rider (Mittwoch, 04 November 2020 18:44)

    Willkommen im 21.Jahrhundert. Gute Idee mit den Videos. Gefallen mir bis jetzt so gut wie deine Berichte.

  • #125

    Erich (Mittwoch, 09 September 2020 13:49)

    Zugspitztour - Da bekommt man ja richtig Lust den Bock zu satteln und aufzubrechen. Super Seite - weiter so!

    Gruß, Erich

  • #124

    Sven (Sonntag, 21 Juni 2020)

    Bin zwar kein Motorradfahrer (leider), aber die Seite gefällt mir.

    Herzliche Grüße

    Sven

  • #123

    Stephan (Sonntag, 24 Mai 2020 17:53)

    Hallo Motorradwanderer,
    schöne Seite. Macht Spaß darin zu blättern.
    Die Idee mit dem Newsletter finde ich gut und habe mich direkt eingetragen.

    Viele Grüße

    Stephan

  • #122

    Roland (Dienstag, 26 November 2019 20:58)

    Gratuliere zu Belgien 12! :-)))
    Einfach Ziele setzen, vorbereiten und fahren! Genau mein Ding.

    Lg aus Wien
    Roland

  • #121

    Bike Verrückter (Sonntag, 20 Oktober 2019 17:56)

    Hallo Motorradwanderer,
    ich besuche Deine Seite immer wieder gerne. Interessante Berichte und vor allen auch mal Touren, die nicht 08/15 sind.

    Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße!

  • #120

    Norton (Mittwoch, 31 Juli 2019 21:21)

    Eine Seite, die Spaß macht.
    Übersichtlich und informativ.
    Weiter so!

  • #119

    ??? (Dienstag, 26 Februar 2019 11:48)

    Nett gemachte Seite. Aber ein bisschen
    verrückt muss man für diese IBA Sachen schon sein, oder?

  • #118

    Edward (Dienstag, 06 November 2018 21:30)

    Irre Sache, diese IBA Geschichten. Nix für mich!

  • #117

    Roland (Dienstag, 24 Juli 2018 21:48)

    Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen. Deine Berichte sind super informativ und
    was mir gefällt sind die Kartenausschnitte mit der Route! Da muss man nicht ständig
    die Ortschaften nach goggeln.
    Mein herzliches Beileid wegen deinen Freund.
    lG aus Wien
    Roland

  • #116

    Thomas (Samstag, 28 April 2018 18:41)

    Eine schöne und Unfall freie Saison 2018 wünsche ich Dir!!

  • #115

    Westward (Montag, 22 Januar 2018 09:09)

    Hallo Motorradwanderer,

    interessante Reiseberichte und Infos gibt es auf deiner Seite zu lesen - ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

    Viel Spaß & tolle Touren
    wünscht HerBert

  • #114

    jamu kuat pria (Mittwoch, 01 November 2017 15:46)

    a special page that is very interesting for new guests, I beg the permission of new guests to join

  • #113

    Björn (Dienstag, 31 Oktober 2017 09:38)

    Schöne Reiseberichte. Weiter so!

  • #112

    herbert (Dienstag, 22 August 2017 17:35)

    hallo, hab grad deinen Bericht über die Brit Butt Rallye gelesen- Gratuliere, echt gut und i nteressant
    lg herbert

  • #111

    Lukas (Mittwoch, 28 Juni 2017 21:04)

    Gefällt mir!

  • #110

    Lea (Mittwoch, 03 Mai 2017 22:20)

    Ich habe mir gerade willkürlich einen Reisebericht heraus gepickt und bin dabei bei "Haarverlust" gelandet. Selten so gelacht. Mach weiter so!

  • #109

    Marcus (Donnerstag, 02 März 2017 20:15)

    Was macht das neue Bike? Schon da?

  • #108

    Nick (Dienstag, 10 Januar 2017 09:05)

    Weiter so. Klasse Seite

  • #107

    Marcus (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:59)

    Das mit dem tödlichen Unfall Deines Freundes tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du machst trotzdem weiter.

  • #106

    Mario (Mittwoch, 21 September 2016 13:17)

    Ich habe auf FB vom Unfall Deines "Reisebegleiters" gelesen. Das tut mir sehr leid. Trotzdem hoffe ich, dass Du weiterhin auf Tour gehen wirst. Meine Frau und ich hoffen auf weitere Reiseberichte.

  • #105

    dirk (Sonntag, 31 Juli 2016 14:46)

    Schöne Seiten,macht Bock sich ne karre zu holen.p.s.bei mir zu Hause ist in 200 m Entfernung ne harlley-niederlassung

  • #104

    Speedgirl (Donnerstag, 28 Juli 2016 17:25)

    Dein erstes Video hat uns gut gefallen. Bitte mehr davon!

  • #103

    Leon (Samstag, 02 Juli 2016 06:43)

    Cooles Video! Weiter so.

  • #102

    Memmi, Beni (Montag, 02 Mai 2016 18:29)

    Hallo motorradwanderer,

    wir deine treuen Fans haben sofort deinen neuen Bericht über deine Tour nach Nahgold gelesen! War spannend und gut geschrieben

  • #101

    Sieglinde (Sonntag, 27 März 2016 15:10)

    Frohe Ostern. Mach weiter so. Sehr unterhaltsame Seite bei dem Regentag.





  • #100

    Norbert (bikefan) (Sonntag, 21 Februar 2016 17:36)

    sehr schöne Seite, hab eine paar Anregungen für Touren bei Dir gefunden.
    Grüße
    Norbert

  • #99

    Robert T. (Mittwoch, 03 Februar 2016 13:03)

    Interessante Reiseberichte. Gute Infos.
    Gefällt mir.
    Grüße
    Robert

  • #98

    Reisebegleiter (Montag, 21 Dezember 2015 16:24)

    Hier mal eine kleine Aktualisierung zum Unfall:
    Nach ca. 4-6 Wochen kam ein Musterschreiben der Polizei, dass die Ermittlungen mangels Ergebnis eingestellt wurden. Das "öffentliche Interesse" ist wohl der Meinung, dass es nicht Wert ist bei einem solchen Unfall einfach nur mal seine ordentliche Arbeit zu verrichten!!! Niemand erwartet, dass das BKA, die GSG9 oder die storm troopers von Star Wars hinzugezogen werden sollen aber es kann mir doch niemand erzählen, dass es unmöglich ist, mit "Standardermittlungsmethoden" den hirnlosen Id.... zu finden!
    Für mich als "Geschädigten" eine klare Ohrfeige und ein ordentliches Stück weit Vertrauensverlust ggü. unseren "Freunden und Helfern".

  • #97

    Reisebegleiter (Montag, 21 Dezember 2015 15:37)

    Habt ihr gewusst, dass der Eifelturm im Winter 15 cm kleiner ist? Männer kennen das Phänomen! ;-)

  • #96

    Tobias Kolberg (Mittwoch, 11 November 2015 23:10)

    Hallo Luzian,

    tolle Seiten mit tollen Berichten. Vielleicht können wir uns mal auf ne Tour treffen, würde mich sehr freuen.

    Gruß Tobias

  • #95

    Bernold (Mittwoch, 21 Oktober 2015 18:28)

    Sehr interessante Reiseberichte,
    schade daß Ihr bei Eurer Reise in die neue Bundesländer vom Pech verfolgt wurde.
    Am meisten hat mich der Unfall mit den Sprintern erschreckt. Aber ich denke dieser Fahrer ist auszumachen. In jedem Fahrzeug ist ein Fahrtenbuch oder sogar ein Fahrtenschreiber, darüber müsste die Person auszumachen sein. Bleibe dran, denn solche Raudis müssen von der Straße runter.

  • #94

    Motorradfan (Samstag, 17 Oktober 2015 22:01)

    Schöne Berichte. Ich habe eine unterhaltsame Stunde damit verbracht. Weiter so. Wo geht es als nächstes hin?

  • #93

    G. (Mittwoch, 09 September 2015 22:31)

    Guter Tipp mit der Beintasche. Was Du so alles testest. Gut gemachte Homepage.

  • #92

    Karl (Mittwoch, 15 Juli 2015 15:31)

    Danke für die guten Tourberichte. Mache das in etwa auch so über unsere Rollertouren. Find gut , dass Du auch ernste Themen nicht übergehst.

    Gruß

    Karl aus Oldenburg (Old)

  • #91

    Mario (Mittwoch, 15 Juli 2015 13:24)

    Wow. Ich habe mir Deine nächste IBA Sache mal angesehen. Hut ab. Für mich wäre das nichts.

    Grüße

    Mario

  • #90

    Lars (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:08)

    Was für Typen fahren einen Biker über den Haufen und hauen dann ab? Unglaublich.

  • #89

    Stefan (Samstag, 20 Juni 2015 18:53)

    Hallo, ich schließe mich meinem Vorschreiber an .Auch nach dem Unfall wäre ich wieder nach Hause gefahren.
    Hauptsache ,ihr seit heile geblieben .Gruß Stefan ausem Taunus

  • #88

    D. (Freitag, 19 Juni 2015 22:41)

    Ich habe gerade "Haarverlust" gelesen. Ich wäre schon nach dem Unfall wieder nach Hause gefahren. Gut beschrieben. Furchtbarer Trip!

    Die Linke zum Gruß

    D.

    Dir

  • #87

    Elke (Montag, 01 Juni 2015 19:32)

    Viel Spaß in den neuen Bundesländern. Grüß mir die Heimat!!

  • #86

    Alex (Dienstag, 05 Mai 2015 15:48)

    Hi, hab grad Deine Seite entdeckt, sehr schön! Komme aus dem Vordertaunus, fahre die F650 GS Twin, und ziehe ebenfalls ne Radlerhose drunter :-)
    Ach, und im GS-Forum bist Du offensichtlich auch :-)

    Weiter viele schöne Touren und die linke Hand zum Gruß,
    Alex

  • #85

    Louis (Dienstag, 24 März 2015 17:55)

    Immer wieder für ne unbequeme Meinung im GS Forum gut...

    Weiter so!!

  • #84

    Jörg (Mittwoch, 18 Februar 2015 19:52)

    Wo auch immer du die Ideen hernimmst.Gefällt mir.

  • #83

    Gruber (Dienstag, 03 Februar 2015 11:11)

    Hallo Motorrad-Wanderer,
    Da hast Du im GS Forum ja eine ganz schöne Diskussion zum Thema "Hinten im Stau anstellen" ausgelöst.

    Abwechslungsreiche Page

    Die linke zum Gruß

    Gruber



  • #82

    Bini (Sonntag, 28 Dezember 2014 18:05)

    Hi Motorradwanderer,
    ich habe Deine Seite im GS Forum entdeckt. Nett gemacht. Weiter so. Weist Du schon, wo es 2015 überall hin gehen soll? Sind auch wieder IBA Geschichten in Planung? Ich persönlich finde das zwar total Panne, aber herrlich zu lesen.

    Alles Gute für 2015

    Bini

  • #81

    Noname (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:07)

    Immer wieder neue Ideen. Schaue deshalb immer wieder gerne mal vorbei..

  • #80

    Beni (Montag, 24 November 2014 22:08)

    Der Reisebericht „Der Schwarzwald und die IBA“ ist sehr eindrucksvoll und detailreich beschrieben!
    Weiter so….;)
    PS.: Das nächste Mal müsst ihr wieder zu zweit starten ;-)

    Liebe Grüße
    Beni

  • #79

    Rudi (Samstag, 15 November 2014 17:59)

    Schoener Artikel von Dir bei uns im hohen Norden im Kradblatt. Vor allem mal ein Artikel mit vielen Bildern.

    Vg
    Rudi

  • #78

    adam (Mittwoch, 15 Oktober 2014 19:40)

    Habe deine Seite im gs Forum entdeckt. Gut gemacht.

Besucherzaehler