JVC Everio

Technische Daten:

 

System: AVCHD

Aufnahmemedium: SDXC-Karte

Gewicht: 229 Gramm

Abmessungen: 3,6 x 5,7 x 11,6cm

Zoomfaktor (optisch): 10x

Chipauflösung: 3320000 Pixel

Maximale Fotoauflösung: 3808 x 2856

 

Fazit:

Bewegte Bilder sind noch ein recht neues Gebiet für mich. Bis jetzt habe ich mich fast ausschließlich mit fotografieren beschäftigt. Die JVC Everio liefert meiner Meinung nach eine sehr gute Bildqualität und lässt sich sehr einfach bedienen. Die Steuerung erfolgt mittels Touchscreen auf dem Bildmonitor. Das finde ich persönlich nicht so schön, da man immer alle Fingerspuren sieht.

Die Bedienung ist einfach und leicht zu verstehen. Der Bildstabilisator arbeitet sehr gut. Allerdings versuche ich im Idealfall mit einem Stativ zu filmen.

Stand heute würde ich mir die Kamera wieder kaufen. Mal sehen, ob dass so bleibt, wenn ich mehr Erfahrung mit dem Medium „Film“ gesammelt habe.

Letzte Aktualisierung:

10.05.2018

Motorrad Ausrüstung:

Oxford Griffheizung

Besucherzaehler

 Juni 2018:

  • Iron Butt Association:   
              Ride to eat Niederlande 2018
                           

Coming soon:

  • Motorrad Ausrüstung: Kawasaki Zusatzscheinwerfer
  • Motorrad Ausrüstung: Givi Sturzbügel
  • Motorrad Ausrüstung: Sundance Fußrasten für Sturzbügel
  • Motorrad Ausrüstung: SW Motech Navihalterung
  • Motorrad Ausrüstung: TOMTOM Rider 450 Worldpack
  • Motorrad Ausrüstung: Trinksystem
  • Motorrad Ausrüstung: Top Case Organizer 

  

  • Fahrtechnik: Regenfahrten & Aquaplaning

 

  • Motorradwanderers Meinung: Motorrad Reinigungsmittel

 

  • Iron Butt Association: 16 Bundesländer in 24 Stunden
  • Iron Butt Association: German Butt Rallye 2018